img_6917_7.jpg
img_5348_6.jpg
Derby Opentourer - kulturelle Ausfahrt 2013.jpg
img_6917_7.jpg

Programm


SCROLL DOWN

Programm


Spannend, abwechslungsreich und unvergesslich…

…sind die Tage während der Heidiland Classic in Bad Ragaz und Maienfeld. Die Ferienregion Heidiland ist der ideale Ausgangspunkt für eine atemberaubende Rallye-Ausfahrt mit Wertungsprüfungen für Old & Youngtimers. Ob ein Abstecher durch die Weinberge, über bekannte Pässe oder durch hochalpine Täler fahren - ein Wochenende für die Erinnerung.

Dieses Jahr führt uns die 9. Ausgabe der Heidiland Classic zurück in die Bündner Berge. Wir haben wunderschöne abgelegen Bergstrassen gefunden, die das Heidiland Classic einmalig machen. Für einige Abschnitte brauchen wir sogar Spezialbewilligungen. Was wir leider nicht beeinflussen können, ist das Wetter. Aber wir gehen davon aus, dass uns die Sonne wieder so prächtig begleitet wie im vergangenen Jahr. Wenn das Wetter “mitfährt” haben wir in der Kategorie “Sport” einen sportwürdigen Teilabschnitt, welcher die Routine der Fahrer zeigen lässt.

Spätestens Ende Mai folgen mehr Details zu unserem diesjährigen Programm.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen und freuen uns, die neuen Teilnehmer begrüssen zu dürfen.

img_5348_6.jpg

Starterliste


Starterliste


Das sind unsere Teilnehmer der Heidiland Classic 2019

Derby Opentourer - kulturelle Ausfahrt 2013.jpg

Rangliste


Rangliste


Rangliste 2018

Wer hatte bei der Rallye-Ausfahrt die Nase vorn?

RANGLISTE 2018